Frohes neues Jahr!

Willkommen im neuen Jahr 2021! Ich hoffe, ihr seid gut hineingerutscht und werdet heute nicht mit allzu starken Kopfschmerzen geplagt 😉 Kopfschmerzen können bekannterweise auch von kleinen Feiern kommen, dazu braucht es keine große Party…

Was sind deine Wünsche für das neue Jahr? Deine Vorsätze? Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir vielleicht so geht wie mir: ich wünsche mir einfach nur, dass alles wieder normal wird.

Ist es nicht verrückt, dass wir uns nun einfach den Alltag zurückwünschen? Vor einem Jahr hätte ich gesagt: Wie man Tag war? Ja normal, Alltag eben. Und jetzt? Jetzt wünsche ich mir genau diese Normalität zurück. Diese Normalität ist nämlich eigentlich ziemlich schön! Ich vermisse es sehr, einfach in ein Restaurant essen zu gehen, oder mich mit einem guten Buch in ein Café zu setzen und zu lesen. Oder Geburtstagsfeiern, Hochzeiten etc. – in einem großen Familienkreis und nicht nur mit wenigen, ausgewählten Personen. Oder die Weihnachtsmärkte haben mir sehr gefehlt, aber auch Konzerte und andere Veranstaltungen. Und es gibt noch so viele weitere Punkte, auf die wir dieses Jahr verzichten mussten. Auch wenn das alles seinen Sinn gehabt haben mag, so können wir nun ja dennoch darauf hoffen, dass im Jahr 2021 endlich etwas Ruhe einkehren wird.

Ich wünsche jedem von euch, dass euch ein ganz wundervolles Jahr bevorsteht und eure Wünsche in Erfüllung gehen! Bleibt gesund, passt auf euch auf – und nehmt eine Aspirin, wenn die Kopfschmerzen doch zu stark werden 😉

Verfasst von

Komm mit in meine kleine, bunte Welt! Ich lass dich an meinen Gedanken über das Leben teilhaben und stelle dir meine neuesten Bücher vor. Viel Spaß auf #LyrebirdBlog :-)

4 Kommentare zu „Frohes neues Jahr!

  1. Einen guten, gesunden & erfolgreichen Start ins 2Q21 wünsche ich Dir Janne.

    >>… so können wir nun ja dennoch darauf hoffen, dass im Jahr 2021 endlich etwas Ruhe einkehren wird.<<

    😅 ne, das glaube ich nicht. Das Tempo wird ehr noch weiter hochgefahren bis der Teppich weggezogen wird und was dann zum Vorschein kommt wird Viele einfach nur entsetzen und ihre "heile" Welt auf den Kopf stehen lassen.
    Hilft aber alles nichts. Da gilt es einmal ALLE DURCH!
    Ein gewaltiger – epochalen – Umbruch steht an, welchem wir bewohnen & miterleben dürfen.
    … und ja, ich habe den Eindruck alles ist auf einen guten Weg zum Wohle der Menschheit, der Natur und unserer Erde.

    = the best is yet to come =

    Viele Grüße 032F

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s