Adieu!

Erst hatte ich einige Beiträge für das Jahr 2020 geplant. Bereits die Header erstellt, Notizen gemacht und Überschriften überlegt.

Doch dann habe ich gespürt, dass es das für mich nicht mehr ist. Bereits im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass das Bloggen einen immer kleineren Teil in meinem Leben einnimmt. Mal macht es mir Spaß, ja. Ich schreibe ja auch wirklich sehr gerne. Doch hauptsächlich war es für mich ein Stressfaktor, regelmäßig Beiträge zu schreiben. Mein Leben ist gerade oft im Umbruch und so schnelllebig und faszinierend – mein Fokus liegt wohl mittlerweile einfach auf anderen Dingen, als mich jede Woche an meinen Laptop zu setzen und über die Welt zu sinnieren.

Deshalb an dieser Stelle (vorerst) ein Adieu!

LYREBIRD macht eine Pause auf unbestimmte Zeit. Bleibt mir gerne erhalten, vielleicht überkommt mich die Lust auf das Bloggen wieder. Ansonsten wünsche ich euch ein wundervolles Leben und eine tolle Zeit. Macht das Beste draus!

Vielleicht bis bald und einen wunderbaren Start in das Jahr 2020!

 

P.S. Die Beiträge bleiben mindestens bis Mitte des Jahres noch erhalten. Wer also auf der Suche nach etwas ist: jetzt ist noch die Gelegenheit dazu 😉

Verfasst von

Komm mit in meine bunte und chaotische Welt! Ich lass dich an meinen psychologischen Gedanken teilhaben, zeige dir mein Leben als Studentin und zeichne Handletterings was das Zeug hält. Viel Spaß auf #LyrebirdBlog :-)

4 Kommentare zu „Adieu!

  1. Liebe Janne,

    Das ist wirklich Schade, aber ich kann dich nur allzugut verstehen. Ich hadere genauso und das auch seit geraumer Zeit. Vielleicht ist es die bewusste Entscheidung für die Pause, die dir die Lust am Bloggen zurück bringt. Vielleicht auch nicht. Für 2020 wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute! Und vielleicht lesen wir ja doch nochmal was von dir 🙂 Alles Liebe, Sarah

    Liken

  2. Sehr sehr schade, dein Blog gefällt mir wirklich gut, aber vielleicht hören wir ja bald wieder von dir! Aufjedenfall eine gute Entscheidung auf sein Inneres zu hören. Dir ein wundervolles Jahr x

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s