Frohe Weihnachten!

Ein wundervolles, aber auch intensives Jahr geht zu Ende. Danke, dass ihr ein Teil davon gewesen seid!

Über die Feiertage geht #LyrebirdBlog nun in die wohlverdiente Winterpause.

Ich hoffe ihr verbringt eine wundervolle Zeit mit Familie, Freunden oder auch alleine. Kommt gut ins neue Jahr und bis bald! ❤

Und wie immer: schreibt gerne eure Vorschläge in die Kommentare.

Bis zum 05. Januar 2020 🙂

Verfasst von

Komm mit in meine bunte und chaotische Welt! Ich lass dich an meinen psychologischen Gedanken teilhaben, stelle dir meine neuesten Bücher vor und zeichne Handletterings was das Zeug hält. Viel Spaß auf #LyrebirdBlog :-)

3 Kommentare zu „Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s