Let’s get creative!

Schatulle

Normalerweise schnappe ich mir eher einfach ein schlichtes weißes Papier (oder eine leere Seite in meinem Skizzen-Buch) und einen schwarzen Stift – und los geht’s!

Doch diesmal hatte ich das Bedürfnis nach etwas mehr Farbe 😉

Herausgekommen ist diese kleine „Box“ für meine Pinsel. Und es ist super einfach: die Holzschachtel habe ich beispielsweise von TEDI gekauft, Acrylfarbe hatte ich bereits und die hübschen Federn sind Sticker, die ich mit absoluter Begeisterung entdeckt habe. Die sind echt toll, oder??

Manchmal ist es einfach schön, mal durch Läden zu schlendern und sich von den Angeboten inspirieren zu lassen – und erst dann zu entscheiden, auf welche Art man gerne kreativ sein möchte. Lasst eurer Fantasie freien Lauf! 🙂

Schatulle2

Verfasst von

Komm mit in meine bunte und chaotische Welt! Ich lass dich an meinen psychologischen Gedanken teilhaben, zeige dir mein Leben als Studentin und zeichne Handletterings was das Zeug hält. Viel Spaß auf #LyrebirdBlog :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s