Short Break – vorbeeeeeii

Foto 13.06.18, 15 50 05.jpg

Wie ihr vielleicht schon erkannt habt: Ich hatte mir eine kleine Pause vom Bloggen genommen. Der Grund? Freizeitstress (ich habe ein neues Lieblings-Café entdeckt!!), Uni-Stress, frische-Liebe-„Stress“ usw. 😉

Aber nach rund 3 Wochen geht es jetzt langsam wieder los… Passend zur Klausurzeit, ne? 😉

Da hat man eine wunderbare Ausrede, um doch nicht zu lernen 😀

Ich freue mich jetzt jedenfalls darauf, euch wieder mit Beiträgen zu versorgen – und ich gelobe Besserung. Nächstes Mal kündige ich die Pause wenigstens an, bevor ich einfach vom Bildschirm verschwinde 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s