AUFRUF: Start von „BLOGGER TIPPS“

AUFRUF.png

Mittlerweile wurde ich schon öfters per Mail nach Anregungen und Ratschlägen rund ums Bloggen gefragt – deshalb möchte ich nun alle bisher gestellten Fragen zusammenstellen und sie nochmals für euch alle beantworten.

[Übrigens könnt ihr mir immer jederzeit über lyrebird.blog@gmx.de schreiben, daran ändert auch diese neue Blogpost-Reihe nichts ;-)]

Ein paar Fragen habe ich schon gesammelt, aber da ist noch Platz für mehr… die Reihe ist auf 4 Beiträge ausgelegt, aber ich kann sie jederzeit erweitern. Also:

Ihr seid gefragt! Her mit euren Themen, die ich ansprechen soll, mit euren Fragen zum Bloggen an sich, zum Designen, zum Planen, zu Social Media etc. Keine Scheu – es gibt keine falsche Fragen 😉

Entweder per Mail: lyrebird.blog@gmx.de
oder einfach hier als Kommentar! 🙂

Ich freue mich von euch zu hören & auf unser neues Projekt! ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “AUFRUF: Start von „BLOGGER TIPPS“

  1. allimo93 schreibt:

    Okay meine Frage wäre zb wie du deine Beiträge planst und schreibst, bzw was du für Tipps etc hast, damit man die geplanten Beiträge auch direkt schreibt. Mir passiert es nämlich immer wieder, dass ich so viele Ideen habe, was und worüber ich alles schreiben kann…und dann will ich aber zb mehere Beiträge zum Thema Winter veröffentlichen, bis ich diese dann aber fertig geschrieben und veröffentlicht habe, ist der Winter schon wieder vorbei 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. kuechengewerkel schreibt:

    Ich habe vor kurzem angefangen zu bloggen. Leider habe ich noch nicht meinen Weg gefunden und stolper ständig über technische Details. Wie kann ich meinen Blog individueller gestalten? Und wie wird er überhaupt gefunden? Wie mache ich auf ihn aufmerksam? Deinen Blog finde ich übrigens total schön und abwechslungsreich. Man sieht deine Leidenschaft. Weiter so!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s