Choose Life!

warrior.PNG

Nicht alles lässt sich in unserem Leben beeinflussen.  Sei es ein Schicksalsschlag. Oder eine Krankheit – sowohl rein physisch oder psychosomatisch.

Aber wir können entscheiden, wie wir damit umgehen!

Ob wir uns davon herunterziehen lassen. Uns in unseren Entscheidungen beeinträchtigen lassen…

Oder ob wir uns dazu entschließen, trotzdem zu leben – oder gerade deshalb!

Entscheide dich FÜR das Leben, egal was noch auf dich zukommt! Denn du hast nur dieses eine wunderbare – und mit jeder Herausforderung hast du die Möglichkeit, dazuzulernen und zu wachsen. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s