Zeit für Kaffee!

20170722_091740

Was mit ab und zu mal einen Latte Macchiato mit ganz viel Zucker (damit überhaupt trinkbar) anfing (weil ich mich dann so erwachsen gefühlt habe :-D), ist mit den Jahren zu täglich mindestens (!) einen Cappuccino geworden 😉

Und spätestens seit meinem Baristakurs vor nun fast drei Jahren ist es sowieso um mich geschehen… Aber wie konnte ich auch wissen, wie spannend und umfangreich das Thema „Kaffee“ ist!! Einziges „Problem“, weil ich mich so intensiv damit beschäftige: ich bin verdammt wählerisch geworden 😀 Mit einfach irgendeinem Gebräu Hauptsache Kaffee ist definitiv nichts mehr – ich will guten Espresso oder Cappuccino und dann am besten auch noch von einem Barista ein hübsches Herz gegossen 😉

Aber irgendwann, iiiiirrrgendwann (wenn ich dann auch endlich mal genug Geld verdiene), leiste ich mir auch eine Siebträgermaschine und dann gehts los! Bis es soweit ist, muss eben mein Lieblingscafé herhalten (die müssen auch schon denken, dass ich kein anderes Zuhause habe 😀 )

In diesem Sinne: Zeit für Kaffee! Ich werde dann jetzt mal aufbrechen und mir einen Nachmittag im Café gönnen 😉

20170629_210352

2 Gedanken zu “Zeit für Kaffee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s