Ein bisschen mehr Licht in die Welt

_DSC8085.jpg

Das Leben ist wundervoll, jeden Tag. Egal, was für Schicksalsschläge auf uns zukommen, egal, wie schwer es manchmal sein mag.

Wir haben eben doch nur dieses eine Leben. Und es ist kostbar und wunderschön!
Mach dir das bewusst und spüre wie wertvoll du bist, wie du von innen heraus strahlst – und bringe dieses Strahlen in die Welt, um sie Tag für Tag ein bisschen besser zu machen ❤

Advertisements

Verfasst von

Komm mit in meine bunte und chaotische Welt! Ich lass dich an meinen psychologischen Gedanken teilhaben, zeige dir mein Leben als Studentin und zeichne Handletterings was das Zeug hält. Viel Spaß auf #LyrebirdBlog :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s