Auf ins Abenteuer!

new adventures.png

Wie so oft saß ich letztens in meinem Lieblingscafé, hab meine Gedanken schweifen gelassen (gerade weil ich jetzt endlich mit allen Prüfungen durch bin und endlich Zeit habe!!! :-D).

Kaum hat der Prüfungsdruck nachgelassen, kam auch schon wieder mein Wunsch danach, wieder mehr zu zeichnen, bzw. Handlettering zu „machen“. Wie ihr ja schon mitbekommen habt, sind das meist Sprüche, mit denen ich etwas verbinde. Besser gesagt: Ich schnappe einen Spruch auf und mir kommt irgendetwas in den Sinn, das ich dann durch das aufschreiben und gestalten noch mehr verinnerlichen und auch verarbeiten kann.

Hier sitze ich also in dem Café. Im Hintergrund läuft dezente Jazz-Musik, die Sonne scheint seitlich durch das Fenster in den Raum und wirft Schatten und goldene Streifen auf die Tische und die Gesichter der anderen Gäste. Alle sind in Gespräche vertieft, ich schnappe immer wieder Gesprächsfetzen auf. Muss mal schmunzeln. Oder stutze und höre etwas genauer hin. Dann lasse ich das Gespräch jedoch auch wieder gehen… Wie als wäre alles im Fluss, dringen die Worte zu mir und durch mich durch.

Und ich sitze einfach da. In meinem Kopf verfestigt sich der Gedanke daran, wie aufregend dieses Jahr doch sein wird. Was ich alles bisher erlebt habe, was noch alles auf mich zukommt. Und ich spüre eine tiefe Dankbarkeit und eine unglaublich starke Vorfreude. Eine Freude auf Erlebnisse, auf Abenteuer – denn meiner Meinung nach, ist das ganze Leben ein einziges Abenteuer 😉

Genau da setzt mein heutiges Bild für euch an: „Be open for new adventures“. Ihr könnt all das Positive und Neue nur dann in euer Leben lassen, wenn ihr euch auch dafür öffnet und es willkommen heißt 🙂

Denkt vielleicht immer wieder mal an den Spruch, wenn ihr euch eventuell gegen etwas Neues sträubt oder euch manche Veränderungen zu viel werden. Ich bin gespannt, was ihr dann so alles erleben werdet und wünsche schon mal viel Freude beim Entdecken! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s