Kopf hoch – und lerne draus!

Tag Freund

Wieder einmal ein Spruch, der mir sehr gut gefällt und der mich immer wieder mal durch den Alltag begleitet. Auch wenn ich oft als Sonnenschein bezeichnet werde und tatsächlich fast immer richtig gut gelaunt und voller Energie bin, gibt es trotzdem Tage, die würde ich am liebsten einfach in die Tonne hauen. Am besten in eine ordentlich stinkende Tonne, um es dem Tag mal so richtig zu zeigen. 😉

Glaubt mir, jeder noch so schlechte Tag geht irgendwann vorbei – und jeder einzelne Tag auf dieser Erde ist einfach von kostbarem Wert. So auch die grauenvollen, an denen absolut alles schief geht. Deshalb: seht solche Tage einfach als Lehre an, damit die nächsten Tage wieder besser werden 🙂

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kopf hoch – und lerne draus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s