Ein Appell an die Selbstliebe

 

selbstliebe.PNG

Passend zum neuen Jahr kommen wieder all die guten Vorsätze.

Mit dem aufhören, mit dem anfangen. Sport machen, fit werden. Sich anders verhalten. Und. Und. Und.

Wie wäre es denn mal mit einem viel wichtigerem und bei weitem auch schöneren Vorsatz?

Sich selbst lieben lernen!

Und zwar bedingungslos. Einfach so, wie man jetzt schon ist. Nicht erst, wenn man so und so viele Kilos abgenommen hat, oder dieses oder jenes erreicht hat.

Vedammt nochmal, wir sind alle schon JETZT so viel wert! Wir sind wertvoll als Mensch, als Person. Mit unserem wundervollen und einmaligen Charakter!

Deshab meine Aufforderung an euch alle: Lernt euch selbst zu lieben, zu akzeptieren, so wie ihr seid. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s