Auf ins Abenteuer!

Wie sagt man so schön: Neues Jahr, neues Glück!

Irgendwie bin ich noch gar nicht so recht im neuen Jahr angekommen – das wird wahrscheinlich erst so weit sein, wenn ich endlich mal die Prüfungen vom Semester hinter mir habe. Dann heißt es endlich: Neustart!

Dieses Jahr wird so viel passieren und ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, was da so alles auf mich zukommt! Noch jemand Italien-Fan hier? Also bei guter Pasta, Wein und dem italienischen Flair kann ich einfach nie Nein sagen. Und deshalb erfülle ich mir ENDLICH meinen Wunsch, nicht nur von den kulinarischen Genüssen zu profitieren, sondern auch die Sprache zu können. Es geht nach Florenz für einen Sprachkurs!

Das wird natürich auch für euch interessant, denn Florenz ist ein hübsches Städchten und meine Kamera wird natürlich mitkommen 😉

Was sonst noch hier passieren wird?

Auf jeden Fall werdet ihr weiterhin Naturfotos von Spaziergängen bekommen, mit schönen Sprüchen versorgt und auch das ein oder andere Rezept wird ebenfalls auftauchen. Doch ganz besonders freue ich mich darauf, euch in kleinen Episoden von meinem Praxissemester zu erzählen, damit vielleicht dem ein oder anderen helfen zu können oder noch viel besser: zum Schmunzen bringen zu können.

Ich nehme euch ebenfalls mit in die Welt der Zeitung – denn meine Artikel, die in der Zeitung veröffentlicht werden , möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 😉

Also imn dem Sinne: freut euch auf ein spannendes Jahr – ich freue mich riesig auf alles, was kommen wird und auf den Austausch mit euch!

Verfasst von

Komm mit in meine bunte und chaotische Welt! Ich lass dich an meinen psychologischen Gedanken teilhaben, zeige dir mein Leben als Studentin und zeichne Handletterings was das Zeug hält. Viel Spaß auf #LyrebirdBlog :-)

Ein Kommentar zu „Auf ins Abenteuer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s