Mach Limonade draus!

Limonade.PNG

Das Leben hatte wohl anscheinend gerade ein paar Zitronen mehr im Petto was mich angeht… Aber dafür gibt es jetzt umso mehr Limonade! 😉

Den Spruch habe ich ganz bewusst für euch gezeichnet, weil ich gerade mit einem Problem einer Herausforderung nach der anderen konfrontiert wurde. Aber am Ende kann ich nur sagen: Mensch, was für ein Glück, dass genau das alles passiert ist! Hatte wohl doch alles einen Sinn, denn ich habe wieder einen spannenden Auftrag für die Zeitung bekommen, mehrere Vorstellungsgespräche für mein Praxissemester und durch die Unterbrechungen / Pausen vom Lernen nun etwas mehr Energie für den Endspurt bei der Klausurvorbereitung.

Na, mein Standardspruch stimmt eben mal wieder: alles ist für irgendetwas gut 😉

Egal was heute noch so auf euch eintrommeln wird – versucht es etwas lockerer zu sehen und schon hilft euch die Prise Humor, z.B. den Chef eben doch nicht umzubringen, oder das Geschirr wütend durch die Küche zu pfeffern. Ich sag euch: lohnt sich! (zumal so ein neuer Job doch nicht allzu leicht zu finden ist und Geschirr teuer ist. Und Scherben nicht nur weh tun, sondern verdammt blöd wieder aufzusaugen sind – gerade erst gestern nochmal extra für euch überprüft).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s