Perfekter Wintertag der zweite

_DSC7932.jpg

Und weils so schön war gleich noch einmal ein paar Bilder von meinem traumhaften Spaziergang, den ich vorgestern erwähnt hatte. Viel Spaß dabei… Wenn schon an Weihnachten nicht das passende Wetter war, dann eben jetzt auf den Fotos 😉

_DSC7927

_DSC7993.jpg

_DSC7954.jpg

Lasst das neue Jahr doch gleich mal mit etwas Positivem beginnen: sich endlich mal wieder bei Freunden oder Verwandten melden, mal das Wohnzimmer oder den Schreibtisch ausmisten, sich von alter Kleidung trennen (ganz ehrlich, es gibt doch garantiert irgendein Kleidungsstück, das ein tristes Dasein in deinem Kleiderschrank fristet, nicht wahr? 😀 ) usw.

Nehmt euch einfach mal was Kleines vor, das motiviert enorm.

Ich zum Beispiel habe meine Tee-Sammlung endlich mal aussortiert. Herrlich. Sag mal, was hab ich da eigentlich für ein Zeug gehabt?! Ganz ehrlich, wer trinkt schon Kräutertee, der die ganze Tee-Schublade mit seinem „Geruch“ verpestet?! Eben, hat sich also gelohnt. Und eine sinnvolle Tat im neuen Jahr. Geht doch schonmal gut los 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s