FROHES NEUES JAHR!

Frohes Neues.jpg

Heute nur kurz und knapp: Freues neues Jahr euch allen! 🙂

Ich hoffe ihr seid ohne allzu großen Patzern ins neue Jahr gerutscht. Und falls ihr doch ordentlich verkatert im Bett liegen solltet: einfach eine Serie oder einen Film anmachen und gaaaanz doll darauf konzentrieren – dann wird der Drang auf die Toilette zu rennen, um doch noch die paar Gläschen Sekt oder Wein oder Cocktail oder oder oder zu viel loszuwerden, garantiert schnell nachlassen 😉

Guten Start euch allen, ich freue mich schon auf viel Kreativität und Austausch mit euch ❤

Advertisements

Verfasst von

Komm mit in meine bunte und chaotische Welt! Ich lass dich an meinen psychologischen Gedanken teilhaben, zeige dir mein Leben als Studentin und zeichne Handletterings was das Zeug hält. Viel Spaß auf #LyrebirdBlog :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s