Liebstes Motto

nichtsoschwer

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Optimistin bin – von Kopf bis Fuß. Manchmal vielleicht auch etwas zu sehr… aber gut, ich lebe nunmal in Extremen 😉

Jedenfalls sehe ich immer irgendetwas etwas Positives in egal welcher Situation, mit einem Lächeln geht doch alles gleich viel leichter, nicht wahr?

Ich wollte euch meinen Lieblingsspruch mal mit auf den Weg geben, vielleicht ist das ja ein neues Motto für euch zum neuen Jahr 2018?

Und wenn es etwas anderes sein soll, dann habe ich natürlich noch was anderes im Petto:

  • Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.
  • Das schönste im Leben sind die Begegnungen mit Menschen.
  • Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung.
  • 4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück:
    • Die Tage, die du erlebt hast.
    • Die Erfahrungen, die du gemacht hast.
    • Die Worte, die du benutzt hast.
    • Die Chance, die du verpasst hast.
  • Der Moment, in dem du aufhörst, dir Gedanken darüber zu machen, was andere von dir halten, und du anfängst so zu leben wie du möchtest, ist der Moment, in dem du endlich frei bist!
  • Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
  • usw.

Ich gebe zu – ich sammle Postkarten mit schönen Sprüchen darauf. Mein gesamter Kleiderschrank ist voll geklebt 😀

Sucht euch was aus, schaut auch nach anderen, und macht euren eigenen Spruch zu eurem neuen Lebensmotto für das neue Jahr! 🙂

Advertisements

Verfasst von

Komm mit in meine bunte und chaotische Welt! Ich lass dich an meinen psychologischen Gedanken teilhaben, zeige dir mein Leben als Studentin und zeichne Handletterings was das Zeug hält. Viel Spaß auf #LyrebirdBlog :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s