Wunderschöne Berge

_DSC7849.jpg

Gestern ging es zum zweiten Weihnachtsfeiertag wie eh und je mit einer befreundeten Familie zum Essen mit anschließendem Spaziergang.

Hach, eine herrliche Ausrede, um mal wieder nicht zu lernen 😉
Gerade bei diesem traumhaften Wetter!! Wir haben es uns bei dem Hotel mit Restaurant „Gsteig“ gut gehen lassen und waren dann unten im Ort (Lechbruck) am See spazieren.

_DSC7853

Ein Glück, dass ich meine Kamera dabei hatte – okay, die habe ich eigentlich sowieso fast immer dabei. Aber diesmal war ich ganz besonders froh: das Licht war ein absoluter Traum!

_DSC7874

Schon mal erwähnt, dass ich die Berge echt klasse finde? 😀
Sie ragen still und imposant in die Höhe, verströmen eine Ruhe und zugleich Weite. Jeder, der schon einmal auf einem Berg zum wandern war (und ich hoffe, das ist jeder hier!! Ansonsten habt ihr echt was nachzuholen!), weiß, wovon ich spreche. Und selbst wenn man nicht gerade sportlich unterwegs ist und da hochkraxelt, dann hat es auch was, einfach nur unten zu stehen und staunend hoch zu schauen.

_DSC7892

Genießt die Fotos und ich wünsche euch einen guten Start nach den Feiertagen zurück im Alltag. Nur noch ein paar Tage 2017 – nutzt sie, um dann doch noch sagen zu können, dass 2017 ein erfolgreiches Jahr gewesen ist 😉

_DSC7861

Advertisements

Verfasst von

Komm mit in meine bunte und chaotische Welt! Ich lass dich an meinen psychologischen Gedanken teilhaben, zeige dir mein Leben als Studentin und zeichne Handletterings was das Zeug hält. Viel Spaß auf #LyrebirdBlog :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s