Chaos-Queen

warumeinfach

Beim Zeichnen dieses Spruches habe ich etwas schockierendes festgestellt:
Das ist wohl mittlerweile fast schon mein Lebensmotto geworden!

Noch jemand hier, der/die das Chaos oder Drama nur so anzieht? Meine Freunde schütteln immer nur noch den Kopf und müssen schmunzeln, wenn ich gerade mal wieder irgendeine Story parat habe. Das ist nun schon wie ein neues Ritual geworden: jeden Montag in der Englisch-Vorlesung kommen sie wissbegierig zu mir und vertuschen ihre Neugierde (so gar nicht erfolgreich) mit ihrer Frage: „Und, was gibt’s so Neues?“ zu verbergen.

Ha. Ich weiß, was ihr wirklich wollt! 😀

Aber da schmeiße ich doch gleich mal noch einen weiteren Spruch nach:
„So wirds wenigstens nicht langweilig“ – okay, mittlerweile auch schon etwas abgelutscht, aber irgendeine Rechtfertigung brauche ich wohl, wenn ich solche Sachen zu erzählen habe wie krankhaft kontrollsüchtige Exfreunde, Messerstecherei im Wohnhaus, Abtauchen wegen Drohung… Okay halt, das klingt ja schon ziemlich dramatisch und schlimm. Aber zu dem ganzen Drama und Chaos gehören auch viele positive Sachen, wie verrückte Aktionen mit Freunden oder der Familie, besondere Bekanntschaften und Erlebnisse durch meine Tätigkeit als freie Journalistin für die Zeitung, usw.

Es ist einfach immer was los, ne? 😉

An alle da draußen, denen es genauso geht wie mir: Kopf hoch und seid Optimist(in) und nehmt diese Situationen locker und auch als Anreiz für interessante Gespräche und Geschichten.

Das letzte Drama war vor drei Tagen – Mensch, schon so lange her? Okay… ich wappne mich mal, kommt bestimmt bald was 😉

P.S.: Oh mein Gott, habt ihr euch das Bild auch wirklich angeschaut???!!
Ich habe einen neuen Laptop, oder besser gesagt „Convertible“ – inklusive Stift für den Bildschirm… Hach, herrlich, ich kann jetzt sogar direkt auf dem Bildschirm zeichnen und habe es direkt digital für euch! 😀 Ich LIEBE es! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s