FROHE WEIHNACHTEN!

Follow my blog with Bloglovin

20131224-DSC_0837

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür…

Lalaaalaaa – okay normalerweise mag ich eher so Weihnachtslieder à la „Driving Home for Christmas“ oder „White Christmas“ usw. Aber kennt ihr da eins, das das Thema mit den Kerzen so auf den Punkt bringt wie dieses traditionelle Lied hier? Eben 😉

Jedenfalls wünsche ich euch heute einen ganz wundervollen Tag. Genießt das Beisammen mit Familie und/oder Freunden, das leckere (oder weniger gute) Essen und die Gemütlichkeit. Und ja, genießt auch Stress und Streit – das gehört eben wohl einfach dazu, wenn so viele auf einem Haufen sitzen.

Und falls ihr Haustiere habt: vielleicht seid ihr ja auch gespannt, was so alles passieren wird… unsere kleine Katze feiert ihr erstes Weihnachtsfest und sie ist bestimmt schon ganz aufgeregt. (vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir mindestens ebenso aufgeregt, wenn nicht eher besorgt sind…? Sie hüpft herum wie ein Flummi – keine Ahnung, ob das unser Weihnachtsbaum und insbesondere die Kugeln auch so lustig finden…)

 

Frohe Weihnachten euch allen und ganz viel Liebe und Besinnlichkeit 💞

Advertisements

Ein Gedanke zu “FROHE WEIHNACHTEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s