Today is the perfect day to be happy

20170612_163202

Nur noch zwei Tage… Wer liebt Weihnachten genauso wie ich? 😍

Allein schon die Vorweihnachtszeit war bei mir wunderschön – ich kann schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich auf dem Christkindlmarkt war und wie viele Glühwein ich getrunken habe 😂

Jetzt kehrt aber langsam Ruhe ein was solche Unternehmungen angeht… Die Lernphase für die Klausuren im Januar beginnt nämlich. Leider. Oh man, das Semester ist mal wieder viel zu schnell vergangen! Als Hochschul-Studentin schreibe ich meine Prüfungen alle direkt nach den Weihnachtsferien und bin dann auch schon Ende Januar damit durch. Schwupps, wieder ein Semester rum – und ich glaube, es kommt schneller als gedacht, dass ich dann vor der Qual der Wahl stehe, welche Thema ich für meine Bachelor-Arbeit auswählen werde…

 

Aber gut, jetzt genieße ich erst einmal die jetzige Zeit – und da finde ich passt der Spruch super dazu: HEUTE ist ein toller Tag, versinke nicht immer nur in Gedanken/Plänen an die Zukunft, sondern lebe JETZT! 😉

Verfasst von

Komm mit in meine bunte und chaotische Welt! Ich lass dich an meinen psychologischen Gedanken teilhaben, zeige dir mein Leben als Studentin und zeichne Handletterings was das Zeug hält. Viel Spaß auf #LyrebirdBlog :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s