Endlich Zeit

Endlich, es ist geschafft! Die Prüfungen für das Semester sind rum und ich freue mich nun riesig auf die freie Zeit 😊

Ich möchte euch gleich mal vorweg „warnen“: die nächsten drei Wochen verbringe ich in England für einen Sprachkurs. Das wird garantiert klasse – nur werde ich euch in der Zeit eher weniger mit Rezepten beglücken können… ich werde von meiner Gastfamilie nämlich rundum versorgt 😉 Ein paar wenige habe ich jedoch extra für euch vorbereitet, sodass hier wenigstens ein bisschen was los ist.

Wenn ihr trotzdem ein bisschen meinen Alltag mitverfolgen möchtet, dann begleitet mich auf Instagram. Dort werde ich meine kulinarischen Höhepunkte (najaaaa mal sehen 😜) natürlich mit euch teilen. Und wenn ich wieder da bin, wird es auch auf Knusperstube einen kurzen Reisebericht geben, bevor es mit dem Koch- und Backwaren weitergeht 😉

Bis dahin wünsche ich schon mal viel Vergnügen mit den bereits veröffentlichten Rezepten. Über Erfahrungen und Fotos von euch freue ich mich wie immer sehr 😊

Liebe Grüße, Janne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s