Winterspaziergang

20160225-_DSC5071.jpg

Auch wenn man sich dick in Jacke, Handschuhe und Mütze einpacken muss – so ein Spaziergang kann etwas wunderbares sein. Am besten danach ab in ein gemütliches Café und sich mit heißer Schokolade, Tee oder Kaffee aufwärmen.

20160225-_DSC5052.jpg

Außerdem fühle ich mich in der Prüfungszeit zumindest ein bisschen als normaler Mensch, wenn ich mindestens einmal am Tag rauskomme und frische Luft schnappe 😉
Okay, etwas übertrieben, so viel lerne ich jetzt wirklich nicht. Aber ihr glaubt nicht, wie leicht es ist, den ganzen Tag drinnen zu verbringen und doch zu nichts zu kommen… Jedenfalls erstrahlt meine Küche, mein Bad, mein Wohnzimmer – kurz die ganze Wohnung – in neuem Glanz 😀

Was für Ablenkungsmanöver kennt ihr denn so, wenn ihr eigentlich für eine Prüfung lernen solltet oder etwas anderes wichtiges erledigen solltet? Verfallt ihr dann auch plötzlich dem Putzwahn? 😉

 

Liebe Grüße, Janne

Verfasst von

Komm mit in meine bunte und chaotische Welt! Ich lass dich an meinen psychologischen Gedanken teilhaben, zeige dir mein Leben als Studentin und zeichne Handletterings was das Zeug hält. Viel Spaß auf #LyrebirdBlog :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s